Unsere Küche, auch wir essen gerne

Endlich ist es so weit, unsere Küche zieht ein. Nun zeigt es sich ob wir in der Farbwahl „übertrieben“ haben oder nicht…
Denn wir blieben auch bei der Küche unseren Farben treu.

Zuerst wurde alles Material ins Haus gebracht damit alles vor Ort ist zum einbauen.

SONY DSC

Dan wurde damit begonnen die einzelnen Wände zusammen zu setzen.

SONY DSC

Für die Montage der Küchenmöbel wurden alle Schubladen entfernt.

SONY DSC

Und im Wohnzimmer deponiert.

SONY DSC

Nach dem ersten Tag war schon ein grosser Teil der Küche montiert.

SONY DSC

Am zweiten Tag begann der Aufbau der Kücheninsel.

SONY DSC

Die Küchenabdeckung beim Kochfeld wurde auch eingesetzt.

SONY DSC

Und die Schubladen fanden auch wieder Ihren Platz in der Küchenzeile im Reduit und erhielten noch ihre Griffe.

SONY DSC

Und am letzten Tag wurde dann auch noch die Küchenabdeckung mit Abwaschbecken eingesetzt.
Einer von unseren Blickfängen in der Küche.

SONY DSC

Nach nur 3 Arbeitstagen steht die komplette Küche und wir können sagen: Doch unser Farbkonzept hat sich auch in der Küche bewährt.

Kleine Finessen müssen noch erledigt werden und dann ist alles erledigt.