Unser Hausplatz erhält seinen Asphalt

Nach längerem hin und her für welches Material wir uns entscheiden wollen für unsern Hausplatz, ist es nun soweit.
Endlich kommt die Equipe und Asphaltiert unsern ganzen Hausplatz.

Schon bevor der Belag da war, war der Platz unterm Haus eine gute Möglichkeit um Material zu deponieren.

SONY DSC

Wir waren überrascht als wir sahen mit was für Maschinen sie auffuhren, wir haben kleinere Modelle erwartet…

Marti rückte gleich mit der Asphaltmaschiene an welche sie sonst für den Strassenbau verwenden.
Glücklicherweise haben wir über 3 Meter höhe unter dem Haus, so das die Maschine mit eingezogenem Dach unters Haus fahren kann.

SONY DSC

Auch für Nachschub vom Asphalt war gesorgt und wurde laufend nachgefüllt.

SONY DSC

SONY DSC

Uns so fuhren Sie Bahn für Bahn unter dem Haus durch.

SONY DSC

Doch ganz ohne Handarbeit ging es gleichwohl nicht.

SONY DSC

Durch die Eingespielte Equipe war unser Hausplatz in einem Tag fertig Asphaltiert und schon begehbar.

SONY DSC